Der digitale Telefonassistent unterstützt uns in der Praxis und hilft uns dem hohen Telefonaufkommen gerecht zu werden. Dadurch stellen wir sicher, die aufkommenden Anliegen optimal zu priorisieren und schnellstmöglich für Sie da zu sein.
Unser KI-Assistent erfragt gezielt alle Informationen und kann somit ein optimales weiteres Vorgehen ermöglichen. Auch Notfälle werden anhand des Gesprächs erkannt und Sie werden im Folgenden an die passenden weiteren Versorgungsstellen verwiesen.
Scheuen Sie bitte nicht den Dialog mit unserem KI-Assistenten und schildern Sie ihm den Grund Ihres Anrufes. Daraufhin veranlassen wir mit seiner Hilfe alle nötigen Schritte zur Erfüllung Ihres Anliegens. Bei Bedarf erfolgt ein Rückruf durch unsere Mitarbeiter*innen.
Wir nutzen den smarten Telefonassistenten der medflex GmbH, um Ihre Anliegen zu verwalten und zu bearbeiten. Die Datenverarbeitung beruht auf einem Auftragsverarbeitungsvertrag nach Artikel 28 DSGVO. Die medflex GmbH ist gesetzlich und vertraglich zur Geheimhaltung und zum Schutz Ihrer Daten verpflichtet. Wir schützen Ihre Daten und informieren Sie in der Datenschutzerklärung zu den Einzelheiten der Datenverarbeitung in unserer Praxis.